Über mich

Ich bin Jahrgang 1973. Nach Abitur und Studium der Finanzwissenschaften habe ich zunächst als Diplom-Finanzwirt in der Finanzverwaltung gearbeitet. Nach meiner Familienzeit bin ich 2015 wieder eingestiegen.

 

Seit 1999 bin ich Familienfrau und stolze Mutter dreier Söhne und einer Tochter.

 

Yoga praktiziere ich seit mehr als 19 Jahren. Aufgrund meiner eigenen guten Erfahrungen mit Yoga wollte ich nach der Geburt unseres zweiten Sohnes tiefer ins Yoga einsteigen und begann im Herbst 2003 die Ausbildung zur Marma-Yogalehrerin bei Prof. Roque Lobo in München, die ich im Frühjahr 2005 erfolgreich abschloss. Seit Herbst 2005 unterrichte ich Yoga. Im Herbst 2006 machte ich eine Fortbildung „Yoga für Schwangere“.  Glücklicherweise ergab es sich, während ich mit unserer Tochter schwanger war im Frühjahr 2007, dass ich Kurse für Schwangere anbieten konnte.

 

Es ist mir eine große Freude und Bereicherung Yoga zu unterrichten.